Eine Woche voller Verabschiedungen

Die vergangene Woche war bis oben hin vollgepackt, aber alles hat genau so geklappt wie ich es mir vorgestellt habe. Montag und Dienstag habe ich bis abends zwei Marmorkuchen gebacken (einen für die Leute vom Fitnessstudio, in das ich immer mit Freude gegangen bin, und einen für mein Projekt), sowie eine rote Linsensuppe und Apfelmus für Reibekuchen gekocht, die ich am Mittwoch im Nutre Hogar gemacht habe. 

Am Donnerstag habe ich mich schon vor Sonnenaufgang auf die 5-stündige Busfahrt nach Davíd begeben, von wo aus ich mit den anderen 5 Freiwilligen aus der Nachbarprovinz Chiriquí den nächsten Bus ins Landesinnere, nach Penonomé, zu unserem Abschlussseminar von AFS Panamá genommen habe.

Nachdem ich gestern Abend wieder meinen Rucksack hier in Changuinola ausgepackt habe, habe ich ihn heute morgen wieder neu gepackt, da ich mich gleich auf den Weg nach San José in Costa Rica mache. Von dort aus startet morgen früh um 6 mein Flug zu meiner Freundin Friederike nach Cancun, Mexiko!

¡Hasta luego!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    A. + V. (Sonntag, 01 Juli 2018 15:24)

    Wie schön die Bilder, lb. Paula. Ich bin ganz gerührt und kann mir vorstellen, daß dein
    Abschiednehmen schwer wird. Aber "ohne Abschied kein Wiedersehen!"
    Wir freuen uns sehr auf dich.
    Bis bald! A+V